Förderverein

Werden Sie Mitglied im Förderverein und unterstützen damit die schulische Entwicklung Ihrer Kinder!

Wir wollen das Schulleben unserer Kinder positiv gestalten, indem wir:

• die Ausstattung der Schule verbessern (z.B. Musikinstrumente, Werkzeuge, Bücher, Spielgeräte)

• schulische Veranstaltungen organisieren (z.B. Adventsbasar) oder auch finanzieren (z.B. Schulexpress, Projekttage, Lesungen)

Hier auszugsweise ein paar größere Projekte, die wir in den letzten eineinhalb Jahren schon realisieren konnten:

Projekte 2017/2018

Schauen Sie sich doch in einer kurzen Zusammenfassung und in bewegten Bildern ein kurzes Video:

Nur durch die finanzielle Unterstützung und das persönliche Engagement unserer Mitglieder können wir unseren Kindern diese Zusatzleistungen bieten.

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen bezüglich des Fördervereins können Sie gerne Kontakt aufnehmen:

Hinweis: Die Protokolle der Fördervereinssitzungen können im Sekretariat eingesehen werden.

Hier finden Sie die Beitrittserklärung für den Förderverein zum download (PDF):

Beitrittserklärung Förderverein